Hörakustik

über mich

Qualitätspflege

Modernste Technik in der Audiologie, der Hörakustik, lassen aufhorchen und zeigen kleine, anspruchsvolle wie auch computergesteuerte programmierbare Geräte auf. Meine Freude am Umgang mit Menschen wie auch die technischen Voraussetzungen mit der Liebe zum Detail, runden mein Gesamtbild ab. Daher möchte ich mein fundiertes Wissen, die Fähigkeiten und die jahrelange Erfahrung an die Vielzahl der breitgefächerten Kunden weitergeben. Denn jedes Anliegen ist speziell wie individuell.
0 +
Zufriedene Kunden
0
Professionelle Dienste
0
Langjährige Erfahrung

Hier, um Ihnen mit Ihren Ohren zu helfen

Mein Name ist Violeta Jashari und ich bin 29 Jahre alt und den Beruf, der zur Berufung wurde, habe ich in einem namhaften Einzelunternehmen von der Pike auf gelernt und die Berufsschule, die Akademie für Hörakustik in Hall, in Tirol besucht. Meine Prüfung legte ich mit Erfolg in Innsbruck ab. Um im Anschluss die nötige Erfahrung zu sammeln, setzte sich mein Tätigkeitsfeld bei einem großen Hörakustikfilialisten fort.

Eine weitere Qualifikation ist der Meistertitel, der mir viele Möglichkeiten bietet und mein Gebiet erweitert, was den Kunden wiederum zugutekommt. Gerade das Zusammenspiel des handwerklichen Bereichs, der ärztlichen Diagnose und der Menschlichkeit, machen den Beruf des Hörgeräteakustikers aus. Eine ausgezeichnete Beratung, ein offenes Ohr wie auch mein Know-how, nehmen sich Ihrer Bedürfnisse und Wünsche an und zeigen Ihnen neue Wege auf.

Unsere Philosophie

Mittels spezieller Messtechnik und einem standarisierten Testverfahren wird die Technik wie auch mein fundiertes Wissen im Bereich der Hörverbesserung, dem Gehörschutz und dem speziellen Zubehör für Schwerhörige großgeschrieben. Mein Motto „Hören mit all seinen Facetten, spiegelt die wunderbare Welt der Klänge und Töne in neuen Dimensionen wieder.

TESTIMONIAL

Von unseren Kunden